Willkumme

 

Ein Abschied bedeutet meistens auch einen Neuanfang.

Mit Yuriy haben wir einen Tastenfeger gefunden, der sein Handwerk versteht und durch seine Art und Weise dazu beiträgt, dass sich unsere Darstellung auf der Bühne noch vebessert.

Wir freuen uns einen Keyboarder gefunden zu haben, der mit uns gemeinsam die Bühnen rocken und garantiert für viel Spaß sorgen wird.

 

Willkommen in der Halunkenfamilie Yuriy

DANKE

Heute möchten wir Danke sagen und uns für die tolle gemeinsame Zeit bedanken, bei unserem Keyboarder der letzten zwei Jahre.

Mr. Tom hat uns (das war von Anfang an so kommuniziert) ausgeholfen bis wir einen neuen Mann an den Tasten gefunden haben.

Da dies nun der Fall ist, verlässt und Tom und geht musikalisch andere Wege. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und wir wissen, dass du deinen Weg finden wirst.

Die Truppe bedankt sich bei Mr. Tom und du wirst immer ein Teil der Halunkenfamilie bleiben.

Mach et joot!

Wat is neu??

 

Durch eine neue Herausforderung in Sachen Job, hat uns unser Drummer Andi nach 4 gemeinsamen Jahren verlassen müssen. An dieser Stelle wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft aber der Kontakt wird nicht verloren gehen.

 

Das hiess für uns jemand neuen zu finden, der in Andi´s Fußstapfen tritt und wir waren erfolgreich.

Mit Sven Warné gibt nun jemand den Takt an, der seine Sache versteht. Sven hat sich in kürzester Zeit in die Band integriert und es macht uns allen einen Riesen Spaß mit ihm gemeinsam zu mucken....

 

Seid also gespannt, wenn wir uns hier und da sehen....

Watt passiert in der Halunke Fammilich !

Schlagzeugumbesetzung

22. März 2018
Kommentar hinzufügen

Sessionsbeitrag 2017 / 2018

28. Juli 2017
Kommentar hinzufügen

Mir packen et ahn!

10. Juli 2017
Kommentar hinzufügen

Mitglied beim VLK Hürth

9. Juni 2017
Kommentar hinzufügen

Abschied und hätzlich willkumme!

31. März 2017
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Loss mer singe

9. Feb. 2017
Kommentar hinzufügen

Loss mer Singe

23. Jan. 2017
Kommentar hinzufügen

Mit Andy in die Session !

13. Jan. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Überraschung

29. Dez. 2016
Kommentar hinzufügen

Unser Andy

10. Nov. 2016
Kommentar hinzufügen

JGA Michael Henkel

30. Okt. 2016
Kommentar hinzufügen

Loss mer singe

23. Okt. 2016
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Hätzlich willkumme in der Familisch !

3. Okt. 2016
Kommentar hinzufügen